Dieser Rang kann an Spieler vergeben werden, die den YouTuber Rang Voraussetzungen gerecht werden.



Sofern ein Spieler den YouTuber Rank erhält, arbeitet dieser mit dem Team zusammen und wirbt für den Server. Kontententwickler auf Sozialen Medien sind herzlich Willkommen und ein wichtiger Bestandteil um den Server zu unterstützen.

Voraussetzungen

Um den Voraussetzungen des YouTuber Rangs gerecht zu werden, benötigt man 500 aktive Abonnenten, sowie schon veröffentlichten Kontent von dem McLeben-Server. Gute Hardware, Sound-, Video- und Schnittqualität, sowie eine angenehme Stimme sollten vorhanden sein. Da man als YouTuber auch mit dem Team in Kooperation arbeitet um den Server so gut es möglich ist zu fördern, wäre ein gewisses Maß an Teambereitschaft vom Vorteil und ist sehr gerne gesehen. Alle Voraussetzungen kann man Ingame mit dem Befehl /yt noch einmal durchlesen.

Vorteile

Mit dem YouTuber Rang erhält man alle Rechte des alten Ultimate Rangs und zusätzlich den Zugriff auf den Youtuber Bereich auf dem Teamspeak.


Um den YouTuber Rang zu erhalten muss man sich bei einem Teammitglied oder im Forum mit einem Ticket melden.