Das Votestreak-System bietet die Möglichkeit weitere Belohnungen, durch das stetige Unterstützen unseres Servers, zu erhalten. 


Mit zwei täglichen Votes baut man die Votestreak auf. So kann man, so häufiger man hintereinander täglich votet, eine immer bessere Belohnung erhalten. Doch sobald man einen Tag zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr nicht votet, wird die Votestreak unterbrochen und man fängt von vorne an.


Votestreak aufbauen


Um die Votestreak aufzubauen, muss man einmal am Tag über beide Vote-Links für unseren Server voten. Diese sind mit /vote abrufbar. Man hat jeden Tag von 0:00 Uhr bis 23:59 Uhr Zeit, damit die Votestreak nicht zurückgesetzt wird. Außerdem ist es nötig, dass man sich zu dem Zeitpunkt auf unserem Minecraft Server befindet, da der Vote ansonsten ungültig ist.


Votestreak Menü


Mit dem Befehl /votestreak öffnet sich ein Doppelkisten Menü, welches die Auflistung aller Belohnungen und die Vote-Links enthält. Außerdem wird man über die derzeitigen Votestreak und den aktuellen Vote-Status informiert. Eine kurz Erklärung zum Votestreak-System befindet Sicht dort ebenfalls.

Votestreak-Belohnungen


In der Auflistung der Votestreak-Belohnungen, die man bei /votestreak einsehen kann, wird jede Etappe der Votestreak-Belohnung mit einer weißen Glasscheibe dargestellt. Wenn die Glasscheibe grün wird bedeutet dies, dass die Etappe erreicht und die Belohnung übergeben wurde. Das lässt sich als Information noch mal nach lesen, wenn man mit dem Mauszeiger über die Scheibe geht.



Hinweis
Die Votestreak-Belohnung erhält man zusätzlich zur normalen Vote-Belohnung

Ähnliche Themen

Vote-System