Durch das Problemsystem gelangt man mit einem Teammitglied bei Fragen oder Problemen in einen gesonderten Support-Chat.


Mit dem Befehl /problem <Nachricht> erhalten alle anwesenden Teammitglieder eine Benachrichtigung.

Nachdem ein Problem erstellt wurde, erhält man zunächst eine weitere Information darüber, welches Teammitglied das Anliegen entgegennimmt.

Sobald das Anliegen bearbeitet wird, gelangt man automatisch mit dem jeweiligen Teammitglied in einen gesonderten "Support-Chat". Hier kann man nun sein Anliegen ganz normal im Chat schildern.

Auch Spielern mit einem aktiven Chatbann ist es möglich ein Problem zu erstellen und in diesem das Anliegen zu äußern.

Ab dem Prime Rang hat man die Möglichkeit durch den Befehl /ownersupport direkt vom Owner supportet zu werden, sofern dieser gerade anwesend ist.


Warnung
Die Ausnutzung dieser Funktion kann geahndet werden.

Ähnliche Themen
Report, Hilfe-System