Mit unserem Fragesystem kann man relevante Umfragen für alle Spieler erstellen oder auch selbst an Fragen anderer teilnehmen.

Frage erstellen


Eine Frage kann mit dem Befehl /frage erstellen gestartet werden.

Anschließend muss die Frage in den Chat geschrieben werden. Zunächst müssen die zwei Antwortmöglichkeiten nacheinander im Chat gestellt werden. Um die Frage abzuschließen, muss man zuletzt noch mit einem "JA" bestätigen.

Möchte man den Vorgang beenden und doch keine Frage erstellen, so einfach "Ende" in den Chat schreiben. Wird eine Umfrage erstellt, so fallen für diese 50 Tausend Ingame Dollar Kosten an.

Des Weiteren ist es gut zu wissen, dass Umfragen nicht anonym sind.


Informationen zu Fragen


Hat man eine Frage gestellt, so kann man Informationen zu dieser Umfrage mit /frage info erhalten.

Hier sieht man, welche Antwort wie viele Stimmen erlangt hat und wann die Umfrage erstellt wurde. Zudem kann man für seine Umfrage mit /frage werbung Werbung schalten. Diese Funktion ist alle 30 Minuten möglich und kostet 25 Tausend Ingame Dollar.

Um seine Umfrage zu beenden, muss man nur /frage beenden eingeben. Bei der Beendigung bekommt man die Ergebnisse der Umfrage noch einmal im Chat angezeigt.


An Fragen teilnehmen


Erstellt ein Spieler eine Umfrage oder schaltet für diese Werbung, so wird die Umfrage mit den jeweiligen Antwortmöglichkeiten im Chat angezeigt. Um an der Umfrage teilzunehmen, klickt man auf die jeweilige Antwortmöglichkeit im Chat.

Der Ersteller dieser Frage erhält daraufhin eine Nachricht, welcher Spieler an seiner Umfrage teilgenommen hat.

Hinweis
Fragen können ab dem Hero Rang erstellt werden. 

Ähnliche Themen
Rundruf, Hilfe-System