Auf dem McLeben Discord kann man sich mit der gesamten Community unterhalten und um Support bitten.


Mit dem Befehl /discord erhält man die Discord-Adresse "Discord". Durch diese Server-Adresse kann man dem McLeben Discord-Server beitreten.

Information
Die regulären Supportzeiten beginnen um 13:00 Uhr und gehen bis 21:30 Uhr.


Verifizierung


Man kann sich auf dem McLeben Discord verifizieren, indem man folgende Schritte befolgt.

Als erstes muss man dem McLeben Discord beitreten. Wurde dieser Schritt befolgt so ist der Textkanal #verifizieren sichtbar.
Um sich zu verifizieren klickt man auf den Textkanal wo man dann seinen Ingame Namen eingibt.
Hat man dies gemacht erhält man folgende Ingame Nachricht:
Um den Verifizierungsprozess abzuschließen reicht ein Klick auf die Nachricht. Nun ist man offiziell auf dem McLeben Discord verifiziert.

Mit dem Befehl /discord trennen ist es möglich die Verifizierung aufzuheben.

Hinweis
Veränderungen des Ranges werden immer automatisch aktualisiert.


Discord-Support


Um Support auf Discord zu erhalten, muss man in den Channel "#support-anfrage" den Befehl "!support" einzugeben.

Im Folgenden öffnet sich ein neuer Support-Bereich in welchem man das eigene Anliegen mit einem Teammitglied besprechen kann. Hierbei können keine anderen Spieler in diesen Textkanal gucken.

Nachdem das Support-Ticket beendet wurde, erhält man das gesamte Protokoll zugeschickt. 

Ähnliche Themen
Teamspeak, Forum, Online-Shop, Instagram, Wiki