Mit dem Aufzugssystem kann man sich auf senkrechter Ebene teleportieren.

Aufzugsmenü


Mit dem Befehl /aufzug kommt man in das Aufzugsmenü. Hier erhält man eine Übersicht über alle verfügbaren Aufzüge und kann diese durch Anklicken des jeweiligen Aufzugs erwerben. 

Verwendung eines Aufzugs


Man braucht zwei Aufzüge der gleichen Art, um einen Aufzug zu "installieren" (zum Beispiel zwei Einfache Aufzüge).

  1. Den ersten Aufzug kann man platzieren, wo man möchte.
  2. Den zweiten Aufzug muss man genau senkrecht über oder unter dem ersten Aufzug platzieren. Dabei darf die Aufzugsreichweite nicht überschritten werden.
  3. Nun kann man den Aufzug mit seiner Schleichen-Taste verwenden.

Hinweis
Über beiden Aufzügen müssen mindestens zwei Blöcke frei sein, damit diese funktionieren.


Aufzüge


Einfacher Aufzug

Der Einfache Aufzug kostet 750 Tausend Ingame Dollar. Er hat eine Reichweite von 4 Blöcken und ist für jeden Spieler verfügbar.

Verbesserter Aufzug

Der Verbesserte Aufzug kostet 1.5 Millionen Ingame Dollar. Er hat eine Reichweite von 8 Blöcken und ist ab dem Legend Rang verfügbar.

Professioneller Aufzug

Der Professionelle Aufzug kostet 3 Millionen Ingame Dollar. Er hat eine Reichweite von 16 Blöcken und ist ab dem Legend Rang verfügbar.

Prime+ Aufzug

Der Prime+ Aufzug kostet 6 Millionen Ingame Dollar. Er hat eine Reichweite von 32 Blöcken und ist ab dem Prime+ Rang verfügbar.

König Aufzug

Der König Aufzug kostet 15 Millionen Ingame Dollar. Er hat eine Reichweite von 64 Blöcken und ist ab dem König Rang verfügbar.


Tipp
Aufzüge können genutzt werden, um schnell in eine andere Etage zu gelangen.

Ähnliche Themen
Grundstück